PARKOUR!

Der Tag steht unter dem Slogan: „Bestimme mit! Coole Orte für dich schaffen. Sei dabei!“

Wir wollen gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen Orte besprechen, wo sie Sport machen, kreativ sein und  mitbestimmen können.
Aus Wünschen soll Realität werden. Wir wollen Stimmen und Meinungen einfangen und mit Partnern Ideen umsetzen.

Wir laden ein am  6. Oktober 2018 um 13 Uhr zur Wiese an der Fähre, Geltower Seite zu kommen. Dort startet der Parkour mit den Jungs von der Akademie Potsdam in Bewegung. (Mehr Infos unter: www.potsdam-in-bewegung.de)
Im Anschluss geht es in die Kita in Caputh, zu einem Imbiss, Workshop, Musik und Spaß!

Und wer noch viele Auswertungsdetails der Onlineumfrage „Deine Stimme“ Deine Meinung“  lesen will schaut am besten hier: www.schwielowsee.de oder www.familienzentrum-schwielowsee.de.